AGILITY HALLE MECKLENBURG 

Über uns

 


Am Anfang war der Traum von einer Agility-Trainingshalle in Mecklenburg.

 

Es folgte eine langwierige Suche bis endlich ein geeignetes Objekt gefunden war, eine seit Jahren leerstehende ehemalige Möbelhalle im Gewerbegebiet Brüel.
Dann dauerte es fast ein halbes Jahr bis alle bürokratischen Hürden bezwungen waren und die Genehmigung zur Nutzung als Hundesport-Trainingshalle erteilt war.
Endlich konnten die notwendigen baulichen Maßnahmen in Angriff genommen werden und mit ganz viel Liebe,  Anstrengung und Schweiß und dank der Unterstützung fleißiger Helfer aus dem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis entstand eine schöne Trainingshalle samt Sozialtrakt.
Wir freuen uns, Euch nunmehr eine ganzjährige Trainingsmöglichkeit auf Kunstrasen anbieten zu können.